Einladung um gemeinsam eine Gesamt-Vision für Zierenberg zu entwickeln

Der erste Termin ist am Montag, 06.05.2024, 18 Uhr.

Hier gehen wir gemeinsam die ersten Schritte zu einer Vision.

Wir treffen uns zunächst im Rathaus und haben auch Ausweichmöglichkeit auf die Kirche und das Christophorushaus – je nachdem wie die Beteiligung ist.

Dann werden die erarbeiteten Ideen zusammengefasst und daraus ein Startpunkt für das zweite Treffen erarbeitet.

Das zweite Treffen ist dann am Montag, 27.05.2024, 18 Uhr - hier werden aus den Ideen dann konkrete Umsetzungspläne entwickelt. Dazu treffen wir uns dann erneut im Rathaus.

Im dritten Schritt werden wir die Bürger befragen, damit die entwickelten Ideen gewichtet werden, damit es eine Prioritäten-Liste gibt, die dann umgesetzt werden kann.

Für Fragen, Bereicherungen für unseren Ansatz oder anderes melden Sie sich gern unter info@stadt-zierenberg.de oder beratung@vonaschoff.de

Wir freuen uns sehr auf Ihre Beteiligung!